Für Ideenreiche!

Für Traditionsverliebte!

Für Anpacker!

Für Verkaufstalente!

Qualität

Frische, Geschmacksvielfalt und Genuss

Verantwortung ist uns nicht Wurst

Gute Ernährung basiert auf guter Qualität

Fleisch- und Wurstwaren sind für uns Kostbarkeiten: natürlich, delikat, regional. Mit meisterlicher Kunstfertigkeit und Sachverstand, aber auch mit Respekt und Verantwortung stellen wir sie für unsere Kunden her.

Doch unser Qualitätsanspruch beginnt noch früher: bei unseren Partnern, den Bauern. Gemeinsam mit ihnen stellen wir das Wohl der Tiere in den Mittelpunkt. Neben regionaler Nähe und kurzen Transportwegen, legen wir Wert auf artgerechte Haltung und Fütterung – denn dies entscheidet auch über Geschmack, Fleischqualität und Frische.

Wir vertrauen in das über Jahrhunderte gepflegte und ständig vertiefte Wissen unseres Handwerks. Roh- und Zusatzstoffe setzten wir schonend und sorgsam ein und garantieren Sicherheit und Transparenz.

Wir haben und wecken Lust auf wirkliche Frische, große Geschmacksvielfalt und echten Genuss! 

Leitbild des deutschen Fleischerverbands